Toolbot der Zukunft
Jetzt ist es offiziell.

Wir werden mit Seedmatch, dem Marktführer für Crowdinvesting unsere erste Kampagne für ein Crowdinvestment starten.

Im Gegensatz zum bekannteren “reward-based” Crowdfunding, bei dem man für sein Geld z.B. ein Produkt als Belohnung erhält, erhält man bei Crowdinvesting Anteile am Unternehmen - ähnlich wie bei Aktien. Nach ein paar Jahren wird dir das Geld mit Erfolgsbeteiligung zurückgezahlt. Für toolbot ist diese Form der Finanzierung besonders gut geeignet, weil sich unser Produkt “toolbot” auch an “die Crowd” richtet, nur zusammen mit vielen Menschen funktioniert und deswegen von deren Wünschen geleitet sein sollte, statt von den Interessen eines einzelnen großen Geldgebers.

Neben den Unternehmensanteilen, erhaltet ihr je nach Höhe eures Investments auch noch sog. Goodies. Mit unserem ersten Goodie wollen wir dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung tragen, da es in unserer Kommunikation manchmal etwas hinter den Themen Nutzerfreundlichkeit und wirtschaftlichen Fragen zurücksteht. Noch besser als CO2 vermeiden, ist welches zu binden. Deswegen pflanzen wir für jedes Investment ab 500€ einen Baum.

Über den Newsletter erfahrt ihr es jedoch als erstes und wie versprochen, werden wir allen Abonnenten dieses Newsletters Investmentangebote zu besonderen Konditionen machen.